CoCaNet bags and more

Handmade – Leder-Rucksäcke,    Lammfelltaschen, Lederhandtaschen,     Gürteltaschen, Bauchtaschen, Beuteltaschen,                                          Unikate, Sonderanfertigungen,       exclusives design,   Leder und mehr

 Leder - Wildleder -Lammfell  & Stoffe.... handmade

 

....sind eine Leidenschaft von mir. Diese wunderbaren Materialien verarbeite ich mit meinen Ideen und Liebe zum Detail. Exclusives Design für meine Lederhandtaschen ist mir wichtig und können nach Belieben in Form, Fabe und Material verändert werden.

Rucksäcke aus Leder, Wildleder oder Lammfell werden zu Unikaten.

Cocanet verarbeitet auch  Sonderanfertigungen, alles handmade.

 Viel Spass im Cocanet online shop.

Für spezielle Fragen und Wünsche schreibt bitte an

cocanet3@gmail.com

 



Leder-Rucksäcke

Damen Leder Rucksack        Rucksacktaschen

RUCKSÄCKE als Unikate

Felltaschen

Felltaschen

Leder Handtaschen

Leder Handtaschen



Beuteltaschen    Bucket Bag

beuteltaschen bucket bag