das atelier Cocanet

Schmuck als Deko
Schmuck als Deko

Ich habe mich schon immer für Farben, Form und Abstraktion interessiert. Angefangen in der Malerei gefolgt von Videoinstallation und bewegten  Bühnenbildern.

Das Leben dreht sich schnell und ist oft chaotisch, was sich für mich in kreative Energie umwandelt. Ich erfreue mich an der Vielfalt des Gestaltens und habe mich in die Welt des Lederhandwerks begeben. Taschen in verschiedenster Form und Grösse sind ein täglicher Begleiter, egal welches Alter, man benötigt sie jeden Tag. CoCaNet-Taschen bieten eine enorme Vieltfalt verschiedene Materialien, Stoffen, Formen und Grössen zu kombinieren. Oftmals ensteht wärend des Nähens eine andere Idee und schon ist ewas neues enstanden. So sollte sich Kreativität anfühlen.

"In der Ruhe liegt die Kraft“. Geduld und Energie sind meine treuen Begleiter die mich noch nicht enttäuscht haben.

Ich freu mich auf euer feedback und das Designen eurer Traumtaschen.

Los geht's.

Stempel
Stempel